Sonntag, 17. Juni 2007
Trefft Ilka auf der Games Convention 2007!
Hallo liebe Besucher,

das hier ist unsere Ilka:



Ilka ist 21 Jahre jung, kommt aus dem schönen hohen Norden und - wen wundert's bei diesem Foto - tanzt, modelt, singt und moderiert.
Da sie nach ihrer Gesangs- und Musikal-Ausbildung zielstrebig ihren Weg geht, ist sie derzeit als Moderatorin für den Messestand von Nintendo zur Games Convention 2007 in Leipzig im Gespräch.

Ihr wisst, gemeinsam ist man stärker, so auch unsere Ilka, die leider noch solo ist.
Also werden wir ihr ein bisschen helfen. Bitte gebt Eure Stimmen ab, damit Ilka mit möglichst viel Rückenwind auf die Messe zu Nintendo katapultiert wird.

Allen, die ihre Stimme abgeben, winkt als Belohnung die Teilnahme an der Verlosung eines Meet-And-Greet auf der Messe.

Wird Euch Ilka als Moderatorin am Messestand von Nintendo auf der Games Convention 2007 gefallen?
Ja, dann würde ich sogar auf die Messe kommen!
Nein, ich hätte sie lieber bei mir zuhause!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von zoonpoliticom am 2007.06.17, 16:24.



Zu dem bekommt Ihr hier auch noch jede Menge andere Infos zu unserer Ilka. Fragt einfach, was Euch an Ilka interessiert:
Körpermaße, Ihre Wünsche, Ihre Lieblingsfarbe etc.
Wie immer, Frechheit siegt.

Vielleicht habt Ihr auch ein paar tolle Ideen, in welchen netten Klamotten wir unsere Ilka ablichten könnten, um Nintendo noch mehr für sie zu begeistern. Hier erwarte ich natürlich anständige Lösungsvorschläge von Euch. ;-)

Schreibt einfach zurück und gebt Eure Stimme ab.

Viel Spaß und bis später,
Euer Bernhard

... comment

 
Trefft Ilka auf der Games Convention 2007!
Liebe Fans von der Ilka,

leider hat Nintendo die Moderation anderweitig vergeben. Umso mehr Anlaß, unserer Ilka Mut zuzusprechen für anderweitige Projekte.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für Sie?
Ich freue mich auf Eure Kreativität!

Liebe Grüße,
Euer Bernhard

... link  


... comment